Überspringen zu Hauptinhalt

MEROWINGERSTRAẞE 103 - 107, 111, 113

DÜSSELDORF

Micro-Apartments mit ALL-IN-ONE Miete

  • 264 Apartments *
  • 15 m² – 40 m²
  • ab 500 € warm
  • Vollmöbliert
  • All-IN-ONE Miete (Strom, Internet, etc.)
  • TV
  • Resident Manager
  • Communication-Areas
  • Waschraum
  • 70 Tiefgaragen- sowie 18 Außenstellplätze

Düsseldorf

Das Objekt, bestehend aus drei Gebäuden, befindet sich im Stadtteil Bilk. Unweit der Düsseldorfer Innenstadt gelegen verfügt das Gebäudeensemble über 264 Apartments. Alle Apartments sind vollmöbliert und überzeugen durch ein smartes Raum- und Möblierungskonzept, welches den Ansprüchen und Erwartungen unserer Gäste entspricht. Direkt vor dem Gebäude befinden sich die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel, mit welchen die Innenstadt in 15 Minuten erreichbar ist.

Verbunden mit der welt

Die Universität sowie das Universitätsklinikum sind in 10 zu erreichen. Der Flughafen liegt ca. 30 Minuten entfernt. Diverse Communication Areas sorgen für den Austausch mit anderen Bewohnern. Zum Objekt gehören auch 70 Tiefgaragen- sowie 18 Außenstellplätze für PKWs.

All-in-one Miete

Mit der All-IN-ONE Miete behältst du deine Kosten fest im Griff.

Grundmiete

Strom

Möblierung

Nebenkosten

Communication-areas

Internet

Fernseher

Resident Manager

THE MODERN ART OF LIVING

IMPRESSIONEN

Mieterstimmen

Ich habe kurzfristig eine Zusage für eine Wohnung bekommen konnte innerhalb von einer Wochen einziehen. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Apartments sind super ausgestattet und ich bin schnell in der Uni und in der Stadt.
Niklas
Biologiestudent
Aufgrund eines neuen Jobs in Düsseldorf habe ich eine neue Wohnung gesucht. Da dies meine erste eigene Wohnung ist war es für mich optimal dass die Wohnung komplett eingerichtet war. Auch konnte ich schnell im Haus Kontakte knüpfen. Vielen Dank!
Caroline
Marketingassestentin

Fragen & Antworten

In deinem Apartment befindet sich neben einem bequemen Bett auch eine vollausgestattete Küche inklusive Mikrowelle, Herd, Kühlschrank, Backofen. Zum Arbeiten befindet sich ein Schreibtisch in deinem Apartment und deine Sachen kannst du in einem der eingebauten Schränke unterbringen.

Wir bieten dir neben einer Communication Area auch die Möglichkeit eines Waschraums und falls du mal etwas Sperriges nicht in deinem Apartment unterbringen möchtest, kannst du dies gerne in einem unserer großen Spinde machen.

Je nachdem, wo du auf dem Campus studierst, braucht du mit dem Fahrrad weniger als 5 Minuten oder du steigst einfach direkt vor der Haustür in die Bahn ein und bist in 10 Minuten auf dem Campus.

Lass dich überzeugen

JETZT BESICHTIGEN

An den Anfang scrollen

Mietanfrage

Vielen Dank für das Interesse.
Bitte fülle das nachfolgende Formular aus: